Die M-1500 Büchse

Bekannt durch die hohe Qualität bei der Fertigung und die hervorragende Präzision der Waffe "Out of the Box" sowie einiger technischer Vorteile gegenüber anderen Fabrikaten, haben sich die HOWA M-1500 Repetierbüchsen in kurzer Zeit einen großen Kreis begeisterter Anhänger, vor allem in der Gruppe der Sportschützen geschaffen.

Allerdings ist nicht zuletzt durch Testberichte (siehe Downloads) in der jagdlichen Fachpresse, mittlerweile auch die Jägerschaft auf die HOWA 1500 aufmerksam geworden und hat sich so manchen Platz in den Waffenschränken der jagdlichen Nutzer erobert.

Ein weiterer, nicht unwesentlicher Grund für den Erfolg der HOWA 1500 auf dem deutschen Markt ist das äußerst günstige Preis/Leistungsverhältnis das von sonst kaum einem anderen entsprechenden Produkt erreicht wird.

Schon die mit Fabrikmunition erzeugten Schußbilder (Waffen: 20" Compact Varminter, Kal. .223 bzw. Varminter Supreme Kal. .223 Rem., schwarzer Schichtholzschaft) die uns von mehr als zufriedenen HOWA Besitzern immer wieder zugeschickt werden, sprechen eine deutliche Sprache!