Historie und Philosophie

Die LEADER Trading GmbH wurde 1994 von Jürgen Landich gegründet.
Mit seiner langjährigen Erfahrung als früherer Leiter Sales und Marketing Europa bei der Olin Corporation (Winchester Gruppe) - dort verantwortlich für europäische Tochterfirmen sowie für Sales und Marketing von Winchester-Waffen und -Munition – gründete Jürgen Landich seine eigene Firma als bereits bekannter und erfahrener Profi im Markt.

Die Kunden und Lieferanten können aus der Zusammenarbeit mit LEADER Trading sowohl Tradition als auch Innovation erwarten.

Top in Preis und Leistung, optimaler Service, ein flächendeckendes Vertriebsnetz, Kundennähe durch fachkundige Beratung, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Die Philosophie der LEADER Trading: Ausbau der Kunden- und Lieferantenkontakte weltweit im persönlichen Kontakt sowie weiteres Wachstum durch ständigen Ausbau der Angebotspalette mit neuen Ideen und Produkten.